Ashley Tisdale
Gratis bloggen bei
myblog.de

BIOGRAFIE

Sie wurde zu den 25 Hottest Stars Under 25 erklärt und ihre amerikanischen Teen-Fans kennen sie vor allem als Maddie in der Disney-Channel-Serie „The Suite Life of Zack & Cody“: ASHLEY TISDALE. Aber die 21-Jährige hat noch viel mehr drauf: Gleich zwei Songs vom Soundtrack zum Film-Musical „High School Musical“, in dem sie auch die Hauptrolle spielt, gingen gleichzeitig in die Billboard-100-Charts – ein Rekord! Der Soundtrack mit den beiden besagten Songs, die sie im Duett mit Filmpartner Lucas Grabeel präsentiert, erreichte bereits dreifaches US-Platin und wurde mit drei Millionen Exemplaren zum erfolgreichsten US-Album im Jahr 2006. Keine Frage: Mit ASHLEY TISDALE begegnet uns ein neues Allround-Talent, das die Pop-Szene in den nächsten Monaten überraschen wird.

Mit Be Good To Me tanzt das 21-jährige Multitalent nun auch auf unseren Böden und legt dabei ein kraftvolles Energiepaket vor. Der toughe Beat und die leidenschaftlichen Vocals machen keinen Hehl daraus, dass ihre Vorbilder bei den Girl-Power-Sängerinnen der letzten Jahre zu finden sind. Der Song, der von Kara DioGuardi (Gwen Stefani, Ashlee Simpson) co-komponiert wurde, schlägt gekonnt die Brücke zwischen Pop, Uptempo-R&B und Dancefloor. Da bahnt sich ein Hit an, der die Fans in Deutschland nachhaltig aufhorchen lassen wird.

Ihr Album, das sie auch bei uns in Kürze vorlegen wird, heißt Headstrong – dickköpfig, eigensinnig – und das beschreibt ziemlich genau, womit man bei ASHLEY zu rechnen hat. Und es wird seinem Titel gerecht, denn die Mischung aus urbanem Pop, R’n’B- und HipHop-geprägten Rhythmen und berührenden Balladen zeigt ein wirklich buntes und vielseitiges Universum, das mit der Hilfe hochkarätiger Produzenten zu Musik wurde. So sind außer Rothem zudem noch The Matrix (Spears, Hilary Duff), Kara DioGuardi (Gwen Stefani, Ashlee Simpson), Guy Roche und Shelly Peiken (Christina Aguilera), die legendäre Diane Warren (Faith Hill, Whitney Houston, Cher) und das schwedische Newcomer-Producer-Team Twin daran beteiligt gewesen. In die Billboard-Charts smashte Headstrong jüngst bereits auf Platz 5 !!! Watch out for Ashley!

© WMGG/tbe
26.10.07 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
haupt-site
td>